„das fuchshaus” in the middle

Es war einmal … ein Fuchs, der sich nicht entscheiden konnte, ob er sein Häuschen lieber in Saalbach-Hinterglemm oder in Zell am See bauen sollte. Nach langem Überlegen und sorgfältigem Tüfteln kam er auf die grandiose Idee, dass er sein Haus in Viehhofen bauen könnte, also zwischen Saalbach-Hinterglemm und Zell am See. Also tat er sich mit anderen Füchsen zusammen und sie errichteten ein glamouröses Haus mit einer gigantösen Wohnfläche von 330 m2. Ein kleiner Fuchs in einem soo großen Fuchshaus, in dem bis zu 20 Menschen Platz hätten, fühlte sich bald einsam. Deshalb beschloss er, es noch etwas aufzupolieren, es ein bisschen zu tunen und ein super gemütliches Ferienhaus daraus zu machen.

Sooo viel Platz!

a04c9143.380x0.jpg

Die Urlaubs-Homebase für große Rudel

Das Chalet „das fuchshaus” in Viehhofen ist einfach perfect für Familien und große Rudel, denen eine Ferienwohnung zu minimalistisch ist oder die ihre Urlaubs-Homebase nicht mit anderen teilen wollen. Man checkt sofort, dass „das fuchshaus” ein Teil von „der fuchs und die gang” ist: Viiiieeel Platz für noch viiel mehr MENSCHEN und eine geniale Location, wenn man sich – wie der Fuchs – nicht entscheiden kann, ob man lieber in Saalbach-Hinterglemm oder in Zell am See seine seine wohlveriente AUSZEIT verbringen möchte. Wenn du also jede Menge Buddies, Besties oder Kumpels hast, seit ihr im Chalet „das fuchshaus” genau richtig!

a04c9143.380x0.jpg

Nun könnte man meinen, dass Viehhofen ein einsamer Ort ist, an dem sich Fuchs und Hase „Gute Nacht” sagen. FEHLER, ganz großer FEHLER! Viehhofen ist the place to be zwischen Saalbach-Hinterglemm und Zell am See! Ein paar Kilometer trennen euch vom Home of Lässig, ein paar mehr Kilometer und ihr seid in Zell am See. Umweltbewusste Füchse nehmen dafür den Bus, der nächste Bus-StopLage ist nur wenige Schritte vom Chalet „das fuchshaus” entfernt. Eure Autos dürfen gerne auf dem Parkplatz chillen, während ihr das Home of Lässig erkundet oder im Zeller See plantscht.

Es fällt einfach nicht leicht, sich im Urlaub täglich zwischen Saalbach-Hinterglemm und Zell am See zu entscheiden. Option 3: Chillen im Chalet „das fuchshaus” :p

a04c9092.700x400.jpg
  • saalbach-im-sommer.jpg
    • wandern-_-hiking-in-saalbach-hinterglemm_8.960x540.jpg
    • saalbach-im-sommer.960x540.jpg
    • wandern-_-hiking-in-saalbach-hinterglemm_6.960x540.jpg
    • x-line-saalbach_1.960x540.jpg

      Hello Summer, we are here!

      wandern-_-hiking-in-saalbach-hinterglemm_8.700x0.jpg

      Tja, was wollt ihr nun? Rauf auf den Berg? Rein in den See? Euch im „das fuchshaus” verkriechen, weil ihr nicht wisst, was ihr wollt? Diese Entscheidung können wir euch nicht abnehmen. Fakt ist, dass der Sommer im Salzburger Land einfach alle Stücke spielt. Wandern, (E-)Biken, im Garten Grillen & Chillen, im Wasser plantschen, in die Landschaft starren und Luftschlösser bauen, Kaffeekränzchen veranstalten, … eure Möglichkeiten sind nearly unlimited! Wenn ihr noch mehr Inspirationen sucht, klickt in der nächsten Zeile einfach auf MEHR!

      MEHR

      wandern-_-hiking-in-saalbach-hinterglemm_6.350x0.jpg x-line-saalbach_1.350x0.jpg
    • skicircus-saalbach-hinterglemm-leogang-fieberbrunn_9.jpg
      • skicircus-saalbach-hinterglemm-leogang-fieberbrunn_8.960x540.jpg
      • skicircus-saalbach-hinterglemm-leogang-fieberbrunn_9.960x540.jpg
      • skifahren-im-skicircus-saalbach-hinterglemm-leogang-fieberbrunn_1.960x540.jpg
      • kulinarik-_-culinary_5.960x540.jpg

        Schneeflöckchen, Skiröckchen …

        skicircus-saalbach-hinterglemm-leogang-fieberbrunn_8.700x0.jpg

        Nein, wir texten dieses Winterlied nicht um, zumindest nicht hier und jetzt. Der Winter im Salzburger Land ist simply lässig, zwar manchmal etwas kalt, aber hey, es ist Winter, da soll es kalt sein :) Anyway, im Winter ist das Chalet “das fuchshaus” die perfekte Homebase für Skifreaks, Snowboarder, Langläufer, Winterwanderwegerklimmer, Kufenrutscher, Schneeschuhroutensucher, Frostbeulen, Aprés-Skier und einfach alle, die Spaß mit dem vielen Schnee haben! The best of it: Mit der SKI ALPIN CARD habt ihr die Qual der Wahl, ob ihr lieber in das Home of Lässig nach Saalbach-Hinterglemm, auf die Schmittenhöhe nach Zell am See oder in das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn / Maiskogel wollt. Not enough?? Dann klickt unten auf MEHR und ihr findet mehr!

        MEHR

        skifahren-im-skicircus-saalbach-hinterglemm-leogang-fieberbrunn_1.350x0.jpg kulinarik-_-culinary_5.350x0.jpg

      Chill and relax

      Soooo viel Action kann doch niemand ertragen, auch nicht, wenn man NIEMAND heißt. Also, cool down, chill out und relax – „das fuchshaus” ist wie geschaffen dafür. Hot Pot bzw. Whirlpool im Garten, Grillstation für ein nices BBQ, Sauna im Haus, mega Fernsehraum mit einem fetten Flatscreen im Keller, free WiFi, Kabel-TV in jedem Zimmer, Brötchenservice and much much more! Eigentlich bräuchte man schon mindestens eine Woche Zeit, um ALLES im Chalet „das fuchshaus” zu testen …

      Fuchs Gang
      der fuchs und die gang der fuchsbau das fuchshaus fuchs und gretl
      cv0r8322.400x900.jpg cv0r8322.400x400.jpg

      der fuchs und die gang

      • Appartements | Rooms | Chalet Saalbach & Viehhofen alles was DEIN Herz begehrt
      MEHR
      a04c0717_1.400x900.jpg a04c0717_1.400x400.jpg

      der fuchsbau

      • 7 Appartments
      • 2 - 12 Personen
      • Appartements Saalbach
      MEHR
      a04c9171-1.400x900.jpg a04c9171-1.400x400.jpg

      das fuchshaus

      • 1 Chalet
      • 4 - 20 Personen
      • Chalet Viehhofen
      MEHR
      cv0r0173.400x900.jpg cv0r0173.400x400.jpg

      fuchs und gretl

      • 13 Zimmer
      • 1 - 4 Personen
      • Rooms Saalbach
      MEHR